Dokumentenmanagment für Linux

Dieses Thema Dokumentenmanagment für Linux im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sassen, 14. Dez. 2003.

Thema: Dokumentenmanagment für Linux Hallöle alle zusammen! Ich hab seit einiger Zeit auf meinem System mit WinXP die Software PaperPort 8 im Einsatz....

  1. Hallöle alle zusammen!

    Ich hab seit einiger Zeit auf meinem System mit WinXP die Software PaperPort 8 im Einsatz.
    Da ich bedingt durch mein Studium ziemlich viel mit Linux zu tun habe, überlege ich nun, ob ich komplett umsteige. Zu einem Großteil meiner Software habe ich unter Linux Alternativen gefunden.
    Nur eben zu PaperPort nicht. Kennt da jemand vielleicht was?

    Gruß

    Sassen
     
Die Seite wird geladen...

Dokumentenmanagment für Linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016