Dokumentwiederherstellung bei Word2000

Dieses Thema Dokumentwiederherstellung bei Word2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yezariael, 23. Sep. 2003.

Thema: Dokumentwiederherstellung bei Word2000 Hallo Leute! Habe ein riesiges Problem. Ein Bekannter von mir hat einen !wirklich! sehr wichtigen Text in Word 2000...

  1. Hallo Leute!

    Habe ein riesiges Problem.
    Ein Bekannter von mir hat einen !wirklich! sehr wichtigen Text in Word 2000 geschrieben, aber trotz allem (ich weiß, sehr dumm) nicht abgespeichert...
    Word ist abgestürzt und nach dem Neustart hat er natürlich auch noch auf Nein geklickt bei der Frage, ob der das Dokument wiederherstellen möchte.

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem noch an das Dokument zu kommen?
    Word legt doch von allem, was man macht, eine Sicherheitskopie im Hintergrund an, kann man da irgendwie noch rankommen, oder ist die weg, wenn man den Dialog mit Nein bestätigt???

    Ansonsten müsste ich evtl. versuchen, mit Datenrettungstools wie Ontrack Easy Recovery, die Datei wiederherzustellen.

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Vielen Dank schon mal

    Yezariael
     
  2. hp
    hp
    such mal in \dokumente und einstellungen\name\lokale einstellungen\temp dort werden normalerweise die temporärdateien von word hingestellt. wenn da nichts drin stehen sollte, dann such mal nach datein mit ~*.tmp, dann sollten solche dateien sufgezeigt werde ~DFDBBD3.TMP oder ähnlich. wenn du glück hast, steht der inhalt des dokuments noch drinne ...

    greetz

    hugo
     
  3. Die Sicherheitskopie von Word findest du unter
    %userprofile%\Application Data\Microsoft\Word
    Sie heisst ungefähr: ~WRL0000.tmp

    Umbenennen in .doc ...
     
Die Seite wird geladen...

Dokumentwiederherstellung bei Word2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006