DokuStil in Webseite

  • #1
F

frenz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

jeder kennt es doch sicher aus Dokusendungen oder aus Actionfilmenden. Der Ort und die Zeit wechselt. Dies wird dargestellt indem ein Text eingeblendet wird, aber nicht vollständig sondern wie mit einer Schreibmaschine geschrieben. Zeichen für Zeichen. (oft Grün auf Schwarz)
Dabei wird noch ein Sound für jedes Zeichen geliefert.
Entweder ne Art Piepser oder Klassisch der besagte Schreibmaschinensound.
Gern wird es auch benutzt bei Intros von Computerspielen.
Meine Frage:
Ist sowas in einer WEBSeite mit vertretbarem Aufwand und Downloadzeit( für den Betrachter) zu realisieren.
Ich denke an eine Startseite, die vorab so Infos absetzt. Geil wäre auch das aktuelle Datum und Uhrzeit.

Gruss Frenz
 
  • #2
Mail mir mal deine E-Mailadresse ich schicke dir dann das File (Java-Applet)
zu.
 
  • #3
Hy,

am besten wäre sowas realisierbar mit Flash, nimmt nicht soviel Kapazität in Anspruch als andere Formate. Musste halt ein Flash Programm haben und dich mal dran begeben daran zu tüfteln ...

Gruss :)
 
Thema:

DokuStil in Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben