Dokuwiki sendet keine E-Mails

Dieses Thema Dokuwiki sendet keine E-Mails im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Robertico, 1. Nov. 2005.

Thema: Dokuwiki sendet keine E-Mails Hi, Habe durch tatkräftige Unterstützung von Conny alles prima zum laufen gebracht....

  1. Hi,

    Habe durch tatkräftige Unterstützung von Conny alles prima zum laufen gebracht.

    http://www.kochwiki.arnel.homeftp.org/

    Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen kann, aber wenn ich User nur bei Anmeldung zum Upload berechtigen will, möchte ich eine E-Mail senden.

    Das kappt aber nicht. Es kommt die Meldung
    Code:
    Offenbar ist ein Fehler beim Versenden der Passwortmail aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Wiki-Admin.
    Nun der Admin bin ich, und der hat keine Ahnung :D

    Vermute, das ich etwas im Server ändern muß.

    Link Als Antwort würde schon genügen ::)

    Gruß Robert
     
  2. Läuft auf deiner Kiste überhaupt ein Mail-Server ?
     
  3. Glaube nicht. Dachte das geht automatisch. ich kann ja auch so Mails versenden.

    Ist das diesen Mercury??
     
  4. Für mein Forum habe ich es geschafft

    Da mußte ich nur im Admin-Bereich bei

    SMTP-Server Addresse mailto.t-online.de

    eintragen. Beim Wiki hab ich so etwas noch nicht gefunden :'(
     
Die Seite wird geladen...

Dokuwiki sendet keine E-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Outlook mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 15. Jan. 2014
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013