Domäne entfernt (Hilfe)

Dieses Thema Domäne entfernt (Hilfe) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elva, 4. Sep. 2006.

Thema: Domäne entfernt (Hilfe) Hallo leute... ich glaube ich habe da en problem das ich schnell lösen muss. Ich habe von meiner Firma das Notebook...

  1. Hallo leute...

    ich glaube ich habe da en problem das ich schnell lösen muss.
    Ich habe von meiner Firma das Notebook mitgenommen und wollte damit zuhause ins Internet. Ich löschte daraufhin die domäneneinstellungen und wenn ich mich jetzt wieder anmelden will kann ich das nicht. Ich habe auch keine auswahl mehr für netzwerke an die ich mich anmelden kann.

    Bitte helft mir :-\
     
  2. Hi,

    ohne lokale Aministratoranmeldung hast Du leider verloren.

    IMHO hatte es sicher seinen Grund wieso der Rechner in einer Domäne war, daher kann ich auch nicht ganz verstehen, wieso Du diesen Rechner aus selbiger entfernt hast.

    Gruß
    Sven
     
  3. Habe zum glück noch nen admin account drauf (lokal) kann nur im mom ohne den server die domöne nichtmehr installieren. werde da wohl nachmal nach gucken wenn ich wieder an den server verbunden bin.
     
Die Seite wird geladen...

Domäne entfernt (Hilfe) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer löschen, der über Domäne dazukam Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Windows 7 Installation Automatisieren als Domänen Admin Windows XP Forum 22. Feb. 2012
WIN7 Notebook aus der Domäne genommen, admin zugang funktioniert aber nicht mehr Windows 7 Forum 12. Juli 2011
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011