Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe).

Dieses Thema Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe). im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cygn, 15. Sep. 2008.

Thema: Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe). Hallo, ich bräuchte einen Befehl um einen Computer (Windows Server 2003) zu einer Domäne hinzuzufügen und zwar über...

  1. Hallo,
    ich bräuchte einen Befehl um einen Computer (Windows Server 2003) zu einer Domäne hinzuzufügen und zwar über die Windows Konsole. Würde dann gerne ein Batch Datei erstellen um dies auszuführen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich sollte noch hinzufügen, ausführen möchte ich diesen Befehl NICHT auf dem Domänecontroller selbst sondern auf einem Server der noch nicht zur Domäne gehört und eben sich selbst hinzufügen soll.

    Gruß, Cygn
     
  2. Habe mittlerweile eine Antwort in einem anderen Forum erhalten. Für die anderen User hier mal die Antwort:

    Für mich im speziellen hat sich daraufhin folgendes Problem ergeben:

     
Die Seite wird geladen...

Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe). - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer löschen, der über Domäne dazukam Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Problem Zugriff über Domänengrenzen hinweg Windows XP Forum 11. Jan. 2011
Filtern/Anzeige von Ereignissen über mehrere Computer in einer Domäne Sonstiges rund ums Internet 22. Juli 2010
WinXP Domänenanmeldung über WLAN Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Zugriff auf Domäne über gleiches Netz - ohne Domäne Windows XP Forum 10. Jan. 2007