Domäneanmeldung - Client ..

Dieses Thema Domäneanmeldung - Client .. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von w2k, 27. Nov. 2002.

Thema: Domäneanmeldung - Client .. ich krieg das Client nicht in der Domäne angemeldet. FM: Beim Versuch die Domäne X beizutreten trat FEHLER AUF....

  1. w2k
    w2k
    ich krieg das Client nicht in der Domäne angemeldet. FM: Beim Versuch die Domäne X beizutreten trat FEHLER AUF. vorhandene AnmeldeInformation steht in Konflikt mit eingegebenen Infos. Wobei ich das Oberadminpass verwende
    - Netzverbindung ist auch in Ordnung

    Weiss jemand an was es liegen könnte ..?
     
  2. Ist der Computername schon vorhanden oder nimm einfach einen Domänenaccount um dich anzumelden.
    Du muss hier bei der Anmeldung \\Domäne\Benutzer eingeben um der Domäne beizutreten.
     
  3. >> Ist der Computername schon vorhanden ..
    Ja.

    >>nimm einfach einen Domänenaccount um dich anzumelden
    Admin-Account hab ich genommen. Den nimmt er nicht

    >>\\Domäne\Benutzer um anzumelden
    Bei der Netzwerkerkennung ?? das müsste das System wissen weil ich da die Wunschdomäne eintragen muss. Oder er wie meinst du des ??
     

    Anhänge:

  4. versuch mal als erstes de pckonto händisch in den dc zu setzen und anschliesend versuch es nochmal mit der anmeldung!!!

    mfg

    antifaz
     
  5. ps

    admin acount zur anmeldung !! voll korekt


    überprüf mal die ip-adressbereiche
    ping mal die karten an

    mfg

    antifaz
     
  6. Melde dich lokal -ohne Domäne- an, gehe in den DOS-Prompt und gib dort ein:
    net use * /del

    Danach kannst du den Rechner auch in der Domäne anmelden.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ich meinte einen gleichen für einen anderen PC. Du darfst in einem Netzwerk keine PC´s haben die den gleichen Namen besitzen.
    Adminaccount von der Domäne, nicht den lokalen!
    Wenn du den PC in die Domäne mitaufnimmst dann musst du erst lokal angemeldet sein als Admin, dann fügst du dich mit nem Domänenaccount der Domäne hinzu.
     
  8. Joshua .. ich danke dir ..

    Scheinbar darf keine verbindung bestehend sein .. Jetzt geht s ..

    Ihr Seid die Besten ..
     
  9. Zur Info:

    Im Chip Adventskalender gibt es interessante Vollversionen.

    Gestern war es Everest - heute Paragon Partition Manager.

    Einfach mal jeden Tag schauen.
     
  10. Hier der Link zum Adventskalender-2009:

    www.chip.de



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Domäneanmeldung - Client .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014