Domäneanmeldung - Client ..

  • #1
W

w2k

Guest
ich krieg das Client nicht in der Domäne angemeldet. FM: Beim Versuch die Domäne X beizutreten trat FEHLER AUF. vorhandene AnmeldeInformation steht in Konflikt mit eingegebenen Infos. Wobei ich das Oberadminpass verwende
- Netzverbindung ist auch in Ordnung

Weiss jemand an was es liegen könnte ..?
 
  • #2
Ist der Computername schon vorhanden oder nimm einfach einen Domänenaccount um dich anzumelden.
Du muss hier bei der Anmeldung \\Domäne\Benutzer eingeben um der Domäne beizutreten.
 
  • #3
>> Ist der Computername schon vorhanden ..
Ja.

>>nimm einfach einen Domänenaccount um dich anzumelden
Admin-Account hab ich genommen. Den nimmt er nicht

>>\\Domäne\Benutzer um anzumelden
Bei der Netzwerkerkennung ?? das müsste das System wissen weil ich da die Wunschdomäne eintragen muss. Oder er wie meinst du des ??
 

Anhänge

  • ComSurrogate.jpg
    ComSurrogate.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 1.789
  • #4
versuch mal als erstes de pckonto händisch in den dc zu setzen und anschliesend versuch es nochmal mit der anmeldung!!!

mfg

antifaz
 
  • #5
ps

admin acount zur anmeldung !! voll korekt


überprüf mal die ip-adressbereiche
ping mal die karten an

mfg

antifaz
 
  • #6
Melde dich lokal -ohne Domäne- an, gehe in den DOS-Prompt und gib dort ein:
net use * /del

Danach kannst du den Rechner auch in der Domäne anmelden.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
>> Ist der Computername schon vorhanden ..
Ja.
Ich meinte einen gleichen für einen anderen PC. Du darfst in einem Netzwerk keine PC´s haben die den gleichen Namen besitzen.
>>nimm einfach einen Domänenaccount um dich anzumelden
Admin-Account hab ich genommen. Den nimmt er nicht

Adminaccount von der Domäne, nicht den lokalen!
>>\\Domäne\Benutzer um anzumelden
Bei der Netzwerkerkennung ?? das müsste das System wissen weil ich da die Wunschdomäne eintragen muss. Oder er wie meinst du des ??
Wenn du den PC in die Domäne mitaufnimmst dann musst du erst lokal angemeldet sein als Admin, dann fügst du dich mit nem Domänenaccount der Domäne hinzu.
 
  • #8
Joshua .. ich danke dir ..

Scheinbar darf keine verbindung bestehend sein .. Jetzt geht s ..

Ihr Seid die Besten ..
 
  • #9
Zur Info:

Im Chip Adventskalender gibt es interessante Vollversionen.

Gestern war es Everest - heute Paragon Partition Manager.

Einfach mal jeden Tag schauen.
 
  • #10
Hier der Link zum Adventskalender-2009:

www.chip.de



LG DerGiftzwerg
 
  • #11
Achtung ... zumindest Everest ist eine alte Version,

die erkennt WIN 7 als VISTA :mrgreen:
 
  • #12
SeewolfPK schrieb:
Achtung ... zumindest Everest ist eine alte Version,

die erkennt WIN 7 als VISTA :mrgreen:
tatsache :D
mal gucken ob die neuste version auch noch mit dem key geht :D
// nö :(
 
Thema:

Domäneanmeldung - Client ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben