Domänen Internet ist langsam

Dieses Thema Domänen Internet ist langsam im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Game12, 24. März 2005.

Thema: Domänen Internet ist langsam Hallo ich habe festgestellt das in allen in meiner Domäne vorhandenden Clients das Internet deutlich langsamer ist...

  1. Hallo ich habe festgestellt das in allen in meiner Domäne vorhandenden Clients das Internet deutlich langsamer ist als in den Rechnern, die nicht in der Domäne sind .

    Wo dran könnte das liegen ? ???
     
  2. Hallo,

    DNS Auflösung ok ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich habe die DNS Konsole jetzt gründlichst durchsucht und sogar neu eingerichtet.Mit Erfolg denn das Domänen Internet ist schlagartig besser geworden, doch die Client hatten immer noch das Problem das sie oft in den Offline betrieb wechselten .

    Das nervt echt kolossal könnte das auch am Switch liegen ???
     
  4. Hallo,

    poste mal die Ausgabe von ipconfig /all von einem betroffenen Client.

    gruß
    Sven
     
  5. Hallo

    ipconfig/all ausgabe:

    Windows-IP-Konfiguration



            Hostname. . . . . . . . . . . . . : dw-mini

            Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : basic-monster.local

            Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid

            IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

            WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

            DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : basic-monster.local



    Ethernetadapter LAN-Verbindung:



            Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

            Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC

            Physikalische Adresse . . . . . . : 00-E0-7D-DB-B8-33

            DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

            Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

            IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.10

            Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

            Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1

            DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.100

            DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.100

            Primärer WINS-Server. . . . . . . : 192.168.1.100

            Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 29. März 2005 11:17:47

            Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 6. April 2005 11:17:47



    Ich habe gemerkt das in den server gespeicherten Profilen das laufwerk mit den Profildaten (bei mir j:\ ) nicht vorhanden ist.

    Könnte das daran liegen ,dass ich ich bei den profilordnern jetzt versteckte freigaben nutze ???
     
  6. Welche Clients wechseln in den Offline-Betrieb und was meinst du eigentlich damit ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Also ich meine mit offline betrieb das sie keine verbindung mehr mit dem server haben , das passiert auf allen clients und im gleichen moment
     
Die Seite wird geladen...

Domänen Internet ist langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Windows 7 Installation Automatisieren als Domänen Admin Windows XP Forum 22. Feb. 2012
Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller Windows Server-Systeme 17. Okt. 2011
Domänen Admins kein Zugriff aufs Dateisystem / Windows Server 2008 Windows Server-Systeme 8. Sep. 2011
SnapIn für Domänenzugriff Windows XP Forum 3. Aug. 2011