Domänen - Vertrauensstellung

  • #1
R

Raver

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mein interes-netzwerk mit den firmen-netzwerk über ein win 2003 ent. server verbunden. mein server hat eine vertrauensstellung (ausgehend) zum firmen-netzwerk. jetzt ist aber so das die clienten im interen-netzwerk bei der anmeldung auch die domänen auswählen können die sich im firmen-netzwerk befinden. das soll aber nicht so sein.

1. kann das unterbinden das die clienten im interen-netzwerk die firmen-domänen sehen?
2. wenn ja wie?
 
  • #2
Nein - wenn du ne Vertrauensstellung zwischen zwei Domänen eingerichtet hast, sehen sich die beiden Domänen immer.
Lediglich die Anmeldung klappt dann halt nicht, von daher ist ja der unberechtigte Zugriff ausgeschlossen.

Du kannst allenfalls die Anmeldung anders gestalten, indem du das Feld Domäne ausblendest und dich als [email protected] anmeldest.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Domänen - Vertrauensstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben