Domänenbenutzerprofil

Dieses Thema Domänenbenutzerprofil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HendrikO, 22. Mai 2008.

Thema: Domänenbenutzerprofil Hallo erstmal und sorry für den nichtssagenden Titel (ich bin da nicht kreativ), meine Frage: In unserer...

  1. Hallo erstmal und sorry für den nichtssagenden Titel (ich bin da nicht kreativ),

    meine Frage: In unserer Win2000-Domäne (nennen wir sie test.de) haben Benutzer ihr Profil lokal und auf dem Server (kopie). Wenn man jetzt mal unter Dokumente und Einstellungen schaut, stehen da zwei Profilordner des Benutzers. Einmal nur der Name (also z.B. MarkoMüller) und einmal der Name und die Domäne (MarkoMüller.test.de). Wenn man nach dem letzten Zugriffsdatum schaut, wird manchmal auf den Domänenordner und manchmal auf den anderen Ordner zuletzt zugegriffen. Woran liegt das?

    Danke für euere Mühe

    Gruß
    Hendrik