Domänenbenutzerprofil

  • #1
H

HendrikO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal und sorry für den nichtssagenden Titel (ich bin da nicht kreativ),

meine Frage: In unserer Win2000-Domäne (nennen wir sie test.de) haben Benutzer ihr Profil lokal und auf dem Server (kopie). Wenn man jetzt mal unter Dokumente und Einstellungen schaut, stehen da zwei Profilordner des Benutzers. Einmal nur der Name (also z.B. MarkoMüller) und einmal der Name und die Domäne (MarkoMüller.test.de). Wenn man nach dem letzten Zugriffsdatum schaut, wird manchmal auf den Domänenordner und manchmal auf den anderen Ordner zuletzt zugegriffen. Woran liegt das?

Danke für euere Mühe

Gruß
Hendrik
 
Thema:

Domänenbenutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben