Domänenserver erstellen

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte einen Domänenserver zu erstellen oder ob jemand nen guten link hat wo ich das nachlesen könnte?bräuchte alles von anfang an da ich mich absolut nicht auskenne d.h. auch wie man die konten usw. erstellt!!:-(
danke euch schon mal im vorraus!
 
  • #3
hallo
kann man diesen artikel mit windows 2000Server vergleich oder kommt da was ganz anderes auf einen zu?
bye bene
 
  • #4
bene schrieb:
hallo
kann man diesen artikel mit windows 2000Server vergleich oder kommt da was ganz anderes auf einen zu?
bye bene
Was ganz anderes nicht - evtl. heissen diverse Dialoge anders, aber vom Grundprinzip ist der Aufbau identisch.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hallo
OK! danke für deine schnell hilfe :)
bye bene
 
  • #6
Ja danke für euere Hilfe werde das demnächst mal ausprobieren

Danke nochmal
 
Thema:

Domänenserver erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben