Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf

Dieses Thema Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von hellspicker, 27. Jan. 2003.

Thema: Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf Hallo ihr da drausen ich wörde gerne eine Seite erstelllen wo ich so was wie banner erstellung forum horsting und so...

  1. Hallo ihr da drausen ich wörde gerne eine Seite erstelllen wo ich so was wie banner erstellung forum horsting und so kostenllos anbitte......

    das ist nur so ne idee oder wisst ihr was besseres was man noch braucht??????

    das gössere problemm wie soll der domain heißen ich bitte um antwort auf die beiten Fragen und bitte verschiebt das tema richtig wüsst nicht wo es hin soll!!!!


    Ps:Ich habe cgi php 555MB

    Mfg

    Hellspicker

    Sorry wegen denn Rechtschreibfehlern
     
  2. Hallo, ich habe Win7 auf meinem Notebook installiert und es läuft soweit ganz gut. Aber meine Soundkarte gibt nur über die ntegrierten LSP den sound aus, nicht aber an die exteren Quellen. Treiber sollen aktuell sein. Es ist ein Realtek HD Audio Chip drauf, es handelt sich um folgendes Notebook:
    Belinea C.Book 1500
    Intel Celeron M 530@1,73GHZ
    Mainboard: FIC VA 250D
    Chipset VIA P4M900/CN896/VN896/PT890 (was immer das heißt)
    Southbridge VIA VT8237A
    Audio VIA VIA Azalia VT1708A
    VGA VIA VN896
    Ich weiß nicht woran es liegt, XP ist kein problem. Ausserdem zeigt er mir die Aero Oberfläche nicht an. Sind 128MB nicht genug? Hab es auch mit 256MB probiert, auch nichts.Kann man das nicht irgendwie hin kriegen?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
     
  3. Nein das ist ein Via Chipsatz, es gibt nicht nur Realtek die ihre Soundgeräte HD-Audio schimpfen ;)
    Solange man nicht wirklich auf den Chip kuckt kann man sich da aber eh nicht sicher sein.
    Ach und hier die Treiber für den Notebook: http://www.belinea-treiber.de/index.php ... 0c.series&


    Hast du überhaupt mal das Design gewechselt, sprich nen anderes als das "Windows 7" Design?

    Zudem wird das Aero Design von der Grafikkarte brechnet, es ist wohl möglich dies von der CPU tuen zu lassen aber den Beitrag finde ich atm nicht mehr.
     
  4. du meinst sowas wie Architektur, Natur oder wie e sheißt etc? Ja habe ich , doch es tut sich nichts. Die Treiber werde ich gleich mal ausprobieren. Hab die für Vista32 genommen. Sollten doch auch unter 7 laufen oder? Die Grafikkarte läuft z.zt mit 128MB zieht sie ja vom RAM. ICh meine auf anderen Notebooks mit chipset Grafik läuft Vista auch mit Aero. IS zwar kein muss, aber ich hätte es zumindest doch mal gerne gesehen/getestet.
     
  5. Ja die Vista treiber und zu dem Chip, wer weiß in wie fern der überhaupt die nötigen shader-effekte unterstützt. Nur weil man nen grafikchip drin hat muss aero noch lange nicht gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro ohne Domain aber mit Benutzerberechtigungen Netzwerk 29. Aug. 2006
dns_probe_finished_nxdomain Windows 10 Forum 2. März 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Eigene Facebook-Domain. Windows 7 Forum 30. Juli 2011
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011