Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo ihr da drausen ich wörde gerne eine Seite erstelllen wo ich so was wie banner erstellung forum horsting und so kostenllos anbitte......

das ist nur so ne idee oder wisst ihr was besseres was man noch braucht??????

das gössere problemm wie soll der domain heißen ich bitte um antwort auf die beiten Fragen und bitte verschiebt das tema richtig wüsst nicht wo es hin soll!!!!


Ps:Ich habe cgi php 555MB

Mfg

Hellspicker

Sorry wegen denn Rechtschreibfehlern
 
  • #3
Hallo, ich habe Win7 auf meinem Notebook installiert und es läuft soweit ganz gut. Aber meine Soundkarte gibt nur über die ntegrierten LSP den sound aus, nicht aber an die exteren Quellen. Treiber sollen aktuell sein. Es ist ein Realtek HD Audio Chip drauf, es handelt sich um folgendes Notebook:
Belinea C.Book 1500
Intel Celeron M 530@1,73GHZ
Mainboard: FIC VA 250D
Chipset VIA P4M900/CN896/VN896/PT890 (was immer das heißt)
Southbridge VIA VT8237A
Audio VIA VIA Azalia VT1708A
VGA VIA VN896
Ich weiß nicht woran es liegt, XP ist kein problem. Ausserdem zeigt er mir die Aero Oberfläche nicht an. Sind 128MB nicht genug? Hab es auch mit 256MB probiert, auch nichts.Kann man das nicht irgendwie hin kriegen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
  • #4
Nein das ist ein Via Chipsatz, es gibt nicht nur Realtek die ihre Soundgeräte HD-Audio schimpfen ;)
Solange man nicht wirklich auf den Chip kuckt kann man sich da aber eh nicht sicher sein.
Ach und hier die Treiber für den Notebook:


Hast du überhaupt mal das Design gewechselt, sprich nen anderes als das "Windows 7" Design?

Zudem wird das Aero Design von der Grafikkarte brechnet, es ist wohl möglich dies von der CPU tuen zu lassen aber den Beitrag finde ich atm nicht mehr.
 
  • #5
du meinst sowas wie Architektur, Natur oder wie e sheißt etc? Ja habe ich , doch es tut sich nichts. Die Treiber werde ich gleich mal ausprobieren. Hab die für Vista32 genommen. Sollten doch auch unter 7 laufen oder? Die Grafikkarte läuft z.zt mit 128MB zieht sie ja vom RAM. ICh meine auf anderen Notebooks mit chipset Grafik läuft Vista auch mit Aero. IS zwar kein muss, aber ich hätte es zumindest doch mal gerne gesehen/getestet.
 
  • #6
Ja die Vista treiber und zu dem Chip, wer weiß in wie fern der überhaupt die nötigen shader-effekte unterstützt. Nur weil man nen grafikchip drin hat muss aero noch lange nicht gehen.
 
Thema:

Domain aber wie soll er heisen und was soll darauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben