Domain auf Win 2003 umleiten

Dieses Thema Domain auf Win 2003 umleiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schenk, 22. Juli 2004.

Thema: Domain auf Win 2003 umleiten Hallo, ich habe zu Testzwecken einen Windows Server 2003 aufgebaut. Für Testzwecke wollte ich meine Domain auf den...

  1. Hallo,

    ich habe zu Testzwecken einen Windows Server 2003 aufgebaut. Für Testzwecke wollte ich meine Domain auf den Server umleiten lassen.
    Da ich keine feste IP habe, habe ich mich bei no-ip.org registriert.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist die DNS Records der Domain so umzustellen, dass die E Mails richtig auf den Server umgeleitet werden.

    Viele Grüße
     
  2. Du müsstest bei deinem Hoster nur eine Weiterleitung in Auftrag geben. Sollte kein Problem darstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Domain auf Win 2003 umleiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Subdomain unter Server2003 einrichten? Windows XP Forum 24. Juli 2009
DNS-Server unter Windows 2003 findet eigene Domain nicht mehr Windows Server-Systeme 21. Juni 2007
Zwei DNS-Server in 2003er ADS-Domain Windows XP Forum 7. Dez. 2006
nt 4 als client oder mitgliedsserver einer win 2003 domain einbinden Windows Server-Systeme 13. Sep. 2006
Eigene Domain mit MS SBS 2003 Windows XP Forum 3. Jan. 2006