Domain-Service: nic.de.ki

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

kennt jemand vielleicht den kostenlosen Domain-Service

etwas genauer?
Sind die Betreiber seriös?

Danke im voraus.

salve lykurg
 
  • #2
Servus,

ich persönlich halte nichts von diesen Hostern. Sie haben schon mehr als einmal unter Beweiss gestellt, nicht seriös zu sein... (Beispiel: Du buchst ne Domäne und nach einem halben Jahr werden die AGB so geändert, dass Du das 500 x 300 Pixel große Werbebanner dulden musst)

Dann lieber einen Freehoster wie , dort bekommst Du zwar nur ne Subdomäne, dafür ist Jürgen (der Betreiber) aber für seinen guten Service bekannt.

Gruß
Sven
 
  • #4
FAC war Teil des Codes ...
 
  • #5
lykurg schrieb:
FAC war Teil des Codes ...

;)
 
Thema:

Domain-Service: nic.de.ki

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben