Domain verbinden

Dieses Thema Domain verbinden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von profishooter, 3. Dez. 2004.

Thema: Domain verbinden Hallo Kann ich 2 domainen mit ein ander verbinden, so das ich von einer domain in die andere greifen kann. Wie sieht...

  1. Hallo
    Kann ich 2 domainen mit ein ander verbinden, so das ich von einer domain in die andere greifen kann.
    Wie sieht es dann mit den rechten aus, habe ich gleichen rechte wie in der anderen domain?

    Danke schonmal

    Profishooter
     
  2. Vertrauensstellungen heisst dein Stichwort....
    Welches Server-BS ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Benutze 2003 Server Enterprise Edition.

    Könnt ihr mir bitte beschreiben wir ich das machen muss.

    Danke schonmal

    MFG
    Profishooter
     
  4. Verwaltung => Active Directory Domänen- und Vertrauensstellungen
    Einfach Vertrauensstellung hinzufügen, der Assistent fragt alle benötigten Infos ab - und bitte _genau_ lesen, was der Assi von dir will....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Werd doch nicht gleich Ausfallend ;D
     
  6. Hinweis: das, was du meinst, wird nur mit einem S geschrieben :)
    machen immer wieder welche falsch ;D

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

Domain verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
dns_probe_finished_nxdomain Windows 10 Forum 2. März 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Eigene Facebook-Domain. Windows 7 Forum 30. Juli 2011
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
United Domains Statistik Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2010