Domain-Versteigerung ?

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo zusammen,

wer kann aus Erfahrungen berichten im Zusammenhang mit Domain-Versteigerungen?

Habe mich im Netz mal umgeschaut - ist aber irgendwie schwierig; und schwarze Schafe sind evtl. auch dabei.

Besten Dank!
 
  • #2
Hallo Erich

Eine kurze aber entscheidende Gegenfrage: Wie soll man deine Frage verstehen ?
Möchtest du eine Domain ersteigern/versteigern oder allgemeine Informationen dazu erhalten ?

Vielen Dank für deine Antwort



PS; Sehr interessantes Thema meiner Meinung nach.

:)
 
  • #3
Hallo,

danke der Nachfrage. Ich habe eine Domain zu verkaufen (immer noch).

Habe noch keinen richtigen Weg gefunden!
 
  • #4
Moin,
Soweit ich richtig informiert bin, ist es durchaus möglich bei Ebay Domains zu versteigern :)

Chiao :)
 
  • #5
Hallo Expert,

danke für den Tipp. Wo könnte ich denn rausbekommen, wie man das am besten macht, ohne dass es der große Reinfall wird?
 
  • #7
  • #8
Vlt. auch mal in der örtlichen Zeitung inserieren ?
Naja ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein.
 
Thema:

Domain-Versteigerung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben