Domain?

  • #1
T

Teto

Guest
Hi conny!

danke nochmal für deine hilfe.Ich habe da aber noch ne frage wie kann ich das ändern das ich und dauch andere leute meine seite über den namen z.b. www.sylvanas-platoon.de erreichen können?Zur zeit erreicht man sich über meine feste ip dur DYNdns.org,aber die gefällt mir nicht umbedingt.Wollte halt mal wissen ob das irgendwie geht?

Hoffe und freu mich über eine antwort.

Danke schon jetzt

mfg Teto
 
  • #2
Acj ja und noch wegen ftp server,der startet zwar,aber wie kann ich den aufrufen und was bringt der mir?Ich habe mir schon mal einen eingerichtet aber über das prog serv-U,will aber alles mit apache laufen lassen.Wie kann ich ein pw in die datenbank mysql machen?
 
  • #3
Domain:

Hier gibts 2 Möglichkeiten:

  • [li]Du registrierst direkt eine Domain nach Wahl bei DynDNS.org (Custom DNS => teuer)[/li]
    [li]Du registrierst bei einem anderen Webhost (z.B. http://evanzo.de) eine Domain, und machst eine Frameweiterleitung auf deinen DynDNS Account.
    d.H. wenn z.B. deine Domain http://abcd.de aufgerufen wird, wird deine Homepage http://xyz.dyndns.org in einem Frame nachgeladen.
    In der Adressleiste bleibt aber der Name abcd.de sichbar.[/li]

MySQL & FTP => http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html

gruss conny
 
  • #4
Wenn du Kontrolle über einen DNS Server hast (was wohl eher unwahrscheinlich ist) gäbe es noch eine Interessante Bastellösung ;D
 
Thema:

Domain?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben