Domainabfrage auf eigener Website

Dieses Thema Domainabfrage auf eigener Website im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 7. Dez. 2003.

Thema: Domainabfrage auf eigener Website Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, eine Domainabfrage - wie sie z.B. STRATO oder 1&1 auf ihrer Seite anbieten -...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Domainabfrage - wie sie z.B. STRATO oder 1&1 auf ihrer Seite anbieten - auf die eigene Website zu programmieren? Ich meine damit aber keinen Link. Es müsste auch so sein, dass man das Design etwas an sein eigenes Design anpassen könnte.

    DANKE VIELMALS!
     
  2. Hallo!

    da du keine genaueren Angaben bezüglich der Scriptfähigkeit deines Hosts gemacht hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du PHP (&MySQL) - Unterstützung hast.
    Schau einfach mal hier:
    http://www.scriptindex.de/scripts/132/0/php/domains/view.php

    Hier gibt es einige fertige WHOIS-Scripts.


    Hoffe geholfen zu haben.

    MfG
    Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Domainabfrage auf eigener Website - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto mit eigener Tastatur Windows XP Forum 3. Apr. 2010
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011
Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008