Donald Duck u. a. Avatare / Bilder gesucht

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

ich such ne seite wo ich

1. allgemein relativ viel avatare finde
2. Speziell Avatare von Donald Duck bzw. den disney-figuren...
3. und bilder von donald damit ich mir selbst nen pic machen kann falls ich kein mir gefallendes avatar finde...

ich hab nämlich nach ca. 3 stunden web-suche inkl. google so ziemlich die schnauze voll...
49.gif


vielleicht habt ihr ja mehr erfolg...

gruß
 
  • #3
HI,

den thread hab ich schon gefunden, aber ich war nicht so wirklich von den links begeistert.. liegt vielleicht auch daran, das die suche schon etwas special ist...

die antworten aus dem thread waren ja eigentlich schon die antwort auf frage 1, zugegeben... auf die beiden anderen noch ne antwort zu finden wäre natürlich auch schön...

gruß
 
  • #5
^HI,

das hört sich nicht schlecht an, werd ich mir nachher gleich mal anschauen... hab momentan ( 3.47 Uhr) nicht wirklich lust dazu... ;D
aber trotzdem danke...

gruß
 
  • #6
Hi,

hab mir des mal gezogen und sind schon nicht schlecht, die avatare...

aber frage 3 ist noch nicht so ganz beantwortet... ;) ;)

gruß
 
  • #8
HI,

you are the best...

ich hab wie ein blöder in google gesucht aber nichts gescheites gefunden...

vielen dank

gruß
 
Thema:

Donald Duck u. a. Avatare / Bilder gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben