Doof, Döööööööööfer, Windoofs

Dieses Thema Doof, Döööööööööfer, Windoofs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salia, 7. Mai 2006.

Thema: Doof, Döööööööööfer, Windoofs Tja, so als Otto-normal-pc-user hat man ja nicht so die ahnung von eigentlich gar nix. hm...miottlerweile geht es...

  1. Tja, so als Otto-normal-pc-user hat man ja nicht so die ahnung von eigentlich gar nix.
    hm...miottlerweile geht es mir aber entschieden auf die ********* immer jemanden anzurufen und mir dämliche Sprüche anzuhören. Learning by doing heißt also die devise, oder besser Learning by ärgern.
    aber ein problem nach dem anderen.

    1. beim starten bekomme ich folgende fehlermeldung.

    Die Anwenung oder dll datei C:Windows/system32/Pncrt.dll ist keine gültige Windowsdatei. Überprüfen sie dies mit der Insttaltionsdiskette.

    ???????

    2. Ich habe mehere Ornder (u.A. auf dem Desktop) die ich einfach weder öffnen noch klöschen, noch alles.....machen kann!! Ich hab schon den Schreibschutz deaktiviert(was allerdings nichts bringt denn bem nächsten Öffnungsversuch ist er wieder drin)
    Bin im Abgesichterten Modus gewesen, mich als admin eingeloggt, und kann da auch nicht auf diese Dateien zugreifen, weil ich dazu angeblich nicht berechtigt bin.

    ?????????????????HILFE!!!!!!!!

    3. Ich hab eine defekte Verknüfpungsdatei des WMP auf dem Desktop die ich auch weder benutzen noch löschen kann. Der WMP selbst ist aber in ordung (glaub ich wenigstens, also er funktioniert). Ich kann auch nicht mit einer neuen Verknüpfung die alte überschreiben.

    Für ideen, lösungsvorschläge oder anregungen wäre ich sehr dankbar :'( :|
     
  2. lieben dank für den versuch, aber leider konnte auch das Prog die datei nicht löschen.
    ..kann von der Quelldatei nicht gelesen werden.
    Vielleicht noch ne idee?
    Eigentlich dürfte der ordner auch gar nicht mehr da sein,weil er erstens leer ist, nirgendwo anders auftaucht und ich das dazugehörige prgramm auch schon seit tagen deinstalliert habe... :'(
     
  3. die ordner hab ich nun fast alle gelöscht allerdings sind noch einige übrig die ich nicht gelöscht kriege
    und das chkdsk hat auch nicht funktioniert
    ich muss die dateien aber löschen   für ideen wär ich sehr dankbar
    jetzt hab ich es auch noch das aufeinmal die start leiste hängt ich kann alles machen nur an die sachen die in der start leiste stehen komm ich nicht ran
    ideen?
     
  4. wie muss ich mir beides vorstellen?
     
  5. also das chkdsk ist zwar gelaufen problemlos sogar allerdings erkennt man keinen unterschied zu vorher
    und das mit der leiste stellst du dir so vor:
    man kann nichts in der leiste anklicken nicht mal mit der tastatur das startmenü aufrufen
    alles andere funktioniert auf dem desktop
     
  6. moin
    was passiert wenn du versuchst die ordner zu löschen?

    gruzz, arn0
     
  7. es wird gesagt das die ordner nicht gelöscht werden können da der ordner auf dem cd-rom laufwerk schreibgeschütz ist
    ich hab versucht das gleiche zu machen wie bei den anderen ordnern allerdings wird mir da der zugriff verweigert
     
  8. moin
    leg mal ein neues benutzerkonto an und versuch dann über arbeitsplatz/dokumente und einstellungen/ *benutzernamen*/desktop an die ordner zu kommen und sie zu löschen
     
Die Seite wird geladen...

Doof, Döööööööööfer, Windoofs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an Hardware 4. Juni 2010
bin ich zu doof für Thunderbird? E-Mail-Programme 27. Feb. 2007
Boot CD, bin zu doof dazu :-) Audio, Video und Brennen 18. Dez. 2006
bin ich zu Doof fürs Netzwerk??? Netzwerk 11. Okt. 2006
HILFE mit wondoof 98 und 2000 Netzwerk 10. Mai 2005