Doom3 ruckelt trotz guter GraKa und PC!!

  • #1
S

Sara

Guest
Hallo @All

Habe mir Doom 3 zugelegt und im Groben läuft es ganz ok. allerdings bei heftigen Feuergefechten ect. ruckelt und stockt das ganze bis hin zum kurzen Hänger!! Beim installieren fiel mir schon auf das in den Grafikoptionen des Spiels automatisch folgendes voreingestellt war:

Medium auf 640x480
Die Probleme treten auf bei 800x600 High Quality!

Fahre das Spiel auf dem letzten Aldi PC!
3.0GHZ,160GB,ATI Radeon 9800XXL,512MB Ram,WinXP Pro.
Sollte das ganze da nicht problemlos laufen,oder muss ich in den GraKa Optionen am Rechner noch verschiedenes einstellen??
Oder liegt es gar am Spiel selber??
Wer weiss Rat?

Danke im vorraus und beste Grüsse
Sara
 
  • #2
Hi,

also ich spiele es mit meinem Rechner auf 1024x8xx (weiss nicht genau) und die Details auf mittlerer Stufe.
Das würde ichbei deinem mal testen, die Auflösung eine Stufe höher und die Details runter...
 
  • #3
Wie sind denn die Werte bei den Graka Optionen eingestellt. Stell mal bei 3D / Open GL auf Leistung, ich vermute da ist Qualität eingestellt.

ToM
 
Thema:

Doom3 ruckelt trotz guter GraKa und PC!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben