"Doppel-CD"

Dieses Thema "Doppel-CD" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plin, 15. Okt. 2005.

Thema: "Doppel-CD" Hallo, ich habe mit meinem Windows Media Player 9 (Win98SE) beim Abspielen von CDs ständig das Problem, dass sich...

  1. Hallo,

    ich habe mit meinem Windows Media Player 9 (Win98SE) beim Abspielen von CDs ständig das Problem, dass sich nach dem Starten der Musikwiedergabe mit einer Zeitverzögerung von vielleicht ein oder zwei Sekunden eine zweite, zT etwas leisere, Wiedergabe dazu mischt. Ganz deutlich hört man das bei Hörbuch-Cds, wenn dann plötzlich ein zweiter Sprecher nach ein paar Sekunden zu reden beginnt.

    Wie kann denn so etwas passieren und was muss ich umstellen?

    Wenn ich den CD-Inhalt auf die Festplatte kopiere und von dort abspiele, funktioniert alles einwandfrei. Durch ein Zurücksetzen des WMP auf die ursprüngliche Version 6 (?) und anschließendes Neu-Upgrade auf Version 9 kam ich wieder zu diesem Problem.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank soweit...
    plin
     
  2. --- Kann mir bitte jemand helfen?

    Versuchen wenigstens !

    Wenn der Fehler auftritt, öffne das Fenster mit den Lautstärkereglern und entferne ein Häckchen von den Anschaltekästchen, hat es nicht geholfen dann
    wieder setzen und das nächste entfernen. Solange bis es ordentlich funktioniert.

    Gruß von Doofi !