Doppelanschluss einer Festplatte

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir zum Sichern meiner Festplatten in einem 2 PC Netzwerk eine große externe Festplatte zugelegt.
Diese Festplatte hat einen USB 2- und Firewire-Anschluss. Ist es möglich, die Platte gleichzeitig (einmal mit USB und einmal mit Firewire) an die zwei Rechner anzuschließen, um die Umstöpslerei beim Imageerstellen zu ersparen ?

Herzlichen Dank für hilfreichte Tipps !

Gruß
Charly
 
  • #2
Nein, verstehe aber auch den Sinn deiner Frage nicht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Alternativen wären USB NAS Server oder Shared USB Switche, an denen 2-4 PC's sich max. 4 Geräte teilen.

Eddie
 
Thema:

Doppelanschluss einer Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben