Doppelanschluss einer Festplatte

Dieses Thema Doppelanschluss einer Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 11. Jan. 2005.

Thema: Doppelanschluss einer Festplatte Hallo, ich habe mir zum Sichern meiner Festplatten in einem 2 PC Netzwerk eine große externe Festplatte zugelegt....

  1. Hallo,
    ich habe mir zum Sichern meiner Festplatten in einem 2 PC Netzwerk eine große externe Festplatte zugelegt.
    Diese Festplatte hat einen USB 2- und Firewire-Anschluss. Ist es möglich, die Platte gleichzeitig (einmal mit USB und einmal mit Firewire) an die zwei Rechner anzuschließen, um die Umstöpslerei beim Imageerstellen zu ersparen ?

    Herzlichen Dank für hilfreichte Tipps !

    Gruß
    Charly
     
  2. Nein, verstehe aber auch den Sinn deiner Frage nicht....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Alternativen wären USB NAS Server oder Shared USB Switche, an denen 2-4 PC's sich max. 4 Geräte teilen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Doppelanschluss einer Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016