Doppelfenster bei Win 7 Explorer

  • #1
B

BlackorWhite

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat irgendjemand Idee, wie man Doppelfenster bei Explorer auf ein Fenster reduzieren kann?

Dabei füge ich ein Bild ein.Wenn ich Explorer öffne, werden gleichzeitig doppel Seite geöffnet. Und zum Schließen kann man nur das rechte Fenster anklicken.

Edit by SeewolfPK: Bild entfernt, da nicht auf unseren Server geladen
 
  • #2
Das ist nicht doppelt, sondern ein Tab mit der Info wo du dich gerade befindest. Wenn du mehrere Seiten hast bekommst entsprechend mehrere Tabs und kannst somit einfacher navigieren.

Du kannst den Tab in zweiter Reihe anzeigen lassen, ausblenden oder entfernen geht meines Wissens nach nicht.

Bytehawk
 
  • #3
ich hätte gerne wie bei XP, nur ein Tab. Diese doppel Tabs nervt irgendwie. Schade, dass man sie nicht ausblenden oder entfernen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Übrigens habe ich versucht, das Bild hier einzufügen, es hat aber leider nicht geklappt.
 
  • #4
Die Tabs gibts seit IE8, unter Windows XP ist per Standard IE7 am Start.
Ich fand die Übersicht anfangs auch gewöhnungsbedürftig, wenn man mehrere Seiten gleichzeitig offen hast ist es echt praktisch!

Bytehawk
 
  • #5
BlackorWhite' schrieb:
Übrigens habe ich versucht, das Bild hier einzufügen, es hat aber leider nicht geklappt.

Dann hast du was falsch gemacht.

Beim erstellen eines Beitrags den Reiter Dateianhänge - Auswählen - Hochladen
Anhang anzeigen 2930

Dann in den Beitrag einfügen
Anhang anzeigen 2931
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Doppelfenster bei Win 7 Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben