Doppelklick auf dem MausRad ??

  • #1
M

Milecia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo..

ich habe ein kleines Anliegen, wo ich nicht weiß, ob man es überhaupt lösen kann..

Ich habe mir eine Funk-Wheelmouse USB gekauft (sigma M 400).
Es war kein Treiber dabei - gut, warum auch..

Ich wollte jetzt, weil ich es so gewohnt bin, auf dem Rad den Doppelklick haben,
weiß es aber nicht einzustellen...? In den Eigenschaften ist nur das scollen für das Rad einzustellen..

- das Rad kann man ja drücken, dann kommt diese Geschichte mit dem Bild verschieben...

Man muß doch irgendwie tricksen können, dass man da den Doppelklick draufbekommt ... :-\

Weiß da jemand etwas??

Danke im Vorraus Mel
 
  • #2
Hat sich erledigt :)

Habe doch noch was gefunden...

Für alle, die es viell. interessieren mag:




Ein kleines aber feines Programm, mit dem man die Tastenbelegung einstellen kann..

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!
 
Thema:

Doppelklick auf dem MausRad ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben