Doppelklick auf dem MausRad ??

Dieses Thema Doppelklick auf dem MausRad ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Milecia, 22. Dez. 2005.

Thema: Doppelklick auf dem MausRad ?? Hallo.. ich habe ein kleines Anliegen, wo ich nicht weiß, ob man es überhaupt lösen kann.. Ich habe mir eine...

  1. Hallo..

    ich habe ein kleines Anliegen, wo ich nicht weiß, ob man es überhaupt lösen kann..

    Ich habe mir eine Funk-Wheelmouse USB gekauft (sigma M 400).
    Es war kein Treiber dabei - gut, warum auch..

    Ich wollte jetzt, weil ich es so gewohnt bin, auf dem Rad den Doppelklick haben,
    weiß es aber nicht einzustellen...? In den Eigenschaften ist nur das scollen für das Rad einzustellen..

    - das Rad kann man ja drücken, dann kommt diese Geschichte mit dem Bild verschieben...

    Man muß doch irgendwie tricksen können, dass man da den Doppelklick draufbekommt ... :-\

    Weiß da jemand etwas??

    Danke im Vorraus Mel
     
  2. Hat sich erledigt :)

    Habe doch noch was gefunden...

    Für alle, die es viell. interessieren mag:

    http://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm


    Ein kleines aber feines Programm, mit dem man die Tastenbelegung einstellen kann..

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Doppelklick auf dem MausRad ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen Windows Vista Forum 30. Nov. 2013