Doppelklick auf Mitteltaste?!?

Dieses Thema Doppelklick auf Mitteltaste?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dasjojo, 17. März 2005.

Thema: Doppelklick auf Mitteltaste?!? Huhu, habe mal eine Frage und zwar hab ich ne Typhoon Funkmaus und -tastatur. und nun wollte ich wieder wie gewohnt...

  1. Huhu,
    habe mal eine Frage und zwar hab ich ne Typhoon Funkmaus und -tastatur. und nun wollte ich wieder wie gewohnt von meiner alten maus den doppelklick auf die mitteltaste haben, doch ich kann die einstellung nirgendwo finden. derzeit ist auf der mittteltaste autoscroll. kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank

    Jojo
     
  2. systemsteuerung --> maus. dort vielleicht?
    ansonten: hat die maus extra software? wenn ja, diese installieren. dort kannst du es garantiert auswählen.
     
  3. bei systemsteuerung >maus war ich auch schon is nix ... extra software kann man auch nichts ändern.... :-/
     
  4. wie hattest du es denn bei deiner alten maus einstellen können?
     
  5. Hallo,ich habe auch Typhoon Maus und Tastatur.
    bin sehr zufrieden.
    Dein problem liegt auf der Inst-CDROm für die Maus und Tasta.
    Dort kannst du unter Mauseinstellungen das Rad mit Doppelklik belegen
    Viel spass
    Klosterbruder 8)
     
Die Seite wird geladen...

Doppelklick auf Mitteltaste?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen Windows Vista Forum 30. Nov. 2013