Doppelklick auf Mitteltaste?!?

  • #1
D

dasjojo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Huhu,
habe mal eine Frage und zwar hab ich ne Typhoon Funkmaus und -tastatur. und nun wollte ich wieder wie gewohnt von meiner alten maus den doppelklick auf die mitteltaste haben, doch ich kann die einstellung nirgendwo finden. derzeit ist auf der mittteltaste autoscroll. kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Jojo
 
  • #2
systemsteuerung --> maus. dort vielleicht?
ansonten: hat die maus extra software? wenn ja, diese installieren. dort kannst du es garantiert auswählen.
 
  • #3
bei systemsteuerung >maus war ich auch schon is nix ... extra software kann man auch nichts ändern.... :-/
 
  • #4
wie hattest du es denn bei deiner alten maus einstellen können?
 
  • #5
Hallo,ich habe auch Typhoon Maus und Tastatur.
bin sehr zufrieden.
Dein problem liegt auf der Inst-CDROm für die Maus und Tasta.
Dort kannst du unter Mauseinstellungen das Rad mit Doppelklik belegen
Viel spass
Klosterbruder 8)
 
Thema:

Doppelklick auf Mitteltaste?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben