Doppelklick auf Zipdateien - Fehler

  • #1
A

avsdesigner

Guest
Hallo

Ich habe zwar das Forum durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Normalerweise sollte sich eine Zipdatei per Doppelklick öffnen, aber bei mir wird der Inhalt der Datei ausgedruckt. Auch im Kontextmenue ist Drucken fett hinterlegt.

Ich habe schon viel versucht das wieder hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg. Und da ich mich mit der Registry nicht so auskenne, wollte ich mal höflich fragen, ob mir bitte einer weiterhelfen kann.

Viele Grüße und Danke im voraus
Matthias
 
  • #2
schau doch mal in die Ordneroptionen - Dateitypen - zip
Wie lautet deine Zuordnung?
Hier sollte ein Packprogramm drin stehen und unter Button Erweitert unter Aktionen open

pan_fee
 
  • #3
Vielen, vielen Dank. Problem gelöst. In den Erweiterten Eigenschaften stand print drin. Wäre ich selber nie drauf gekommen.

D A N K E :)
 
Thema:

Doppelklick auf Zipdateien - Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben