Doppelklick auf Zipdateien - Fehler

Dieses Thema Doppelklick auf Zipdateien - Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von avsdesigner, 7. Sep. 2005.

Thema: Doppelklick auf Zipdateien - Fehler Hallo Ich habe zwar das Forum durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Normalerweise sollte sich...

  1. Hallo

    Ich habe zwar das Forum durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Normalerweise sollte sich eine Zipdatei per Doppelklick öffnen, aber bei mir wird der Inhalt der Datei ausgedruckt. Auch im Kontextmenue ist Drucken fett hinterlegt.

    Ich habe schon viel versucht das wieder hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg. Und da ich mich mit der Registry nicht so auskenne, wollte ich mal höflich fragen, ob mir bitte einer weiterhelfen kann.

    Viele Grüße und Danke im voraus
    Matthias
     
  2. schau doch mal in die Ordneroptionen - Dateitypen - zip
    Wie lautet deine Zuordnung?
    Hier sollte ein Packprogramm drin stehen und unter Button Erweitert unter Aktionen open

    pan_fee
     
  3. Vielen, vielen Dank. Problem gelöst. In den Erweiterten Eigenschaften stand print drin. Wäre ich selber nie drauf gekommen.

    D A N K E :)
     
Die Seite wird geladen...

Doppelklick auf Zipdateien - Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen Windows Vista Forum 30. Nov. 2013