Doppelklick funktioniert nicht richtig

Dieses Thema Doppelklick funktioniert nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tristan91, 22. März 2007.

Thema: Doppelklick funktioniert nicht richtig hallo seit kurzem wird bei mir die suchoption gestartet wenn ich auf einen ordner doppelklicke. wen man rechtsklickt...

  1. hallo
    seit kurzem wird bei mir die suchoption gestartet wenn ich auf einen ordner doppelklicke. wen man rechtsklickt steht auch nicht öffnen sondern suchen fett gedruckt. ist echt nervig. welche einstellungen müsste ich ändern damit der ordner wieder göffnet wird wenn ich doppelklicke?
     
  2. der link der bei den anderen threads dabei steht geht nicht.
     
  3. HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ shell
    Bei »Standard« den Wert von ... oder find auf none ändern.
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp819,urubrik12.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Doppelklick funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014