Doppelklick per Registry- Eintrag?

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Mein Mausrad benutze ich sehr gerne auch als Taste für den Doppelklick. Das habe ich bislang erreicht, indem ich die Logitech- Mouseware installierte.
Es sollte doch aber auch möglich sein, dies durch einen Eintrag in der Registry zu erledigen?
Hat da einer schon mal etwas in dieser Richtung versucht?
Dieser Tipp hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=139 setzt leider ebenfalls die vorherige Mouseware- Installation voraus.
Ganz abgesehen davon, das ich dort den Pfad ..MouseWare\ CurrentVersion\ \ 0000\ nicht finde:
logitech.gif


Jürgen
 
  • #2
jüki schrieb:
Es sollte doch aber auch möglich sein, dies durch einen Eintrag in der Registry zu erledigen?
klar, wenn die Logitech Treiber installiert sind.

Ganz abgesehen davon, das ich dort den Pfad ..MouseWare\ CurrentVersion\ \ 0000\ nicht finde:
da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ::)
MouseWare\ CurrentVersion\ SerialV \ 0000

im Tipp die Plattform hast du beachtet? ???

pan_fee
 
  • #3
>>im Tipp die Plattform hast du beachtet?<<
Nö. Ich geb es zu - ich bin ein Schafskopp. Hab ich natürlich nicht. Das dort gilt ja nur für Win 95/98. Entschuldigung! :mad:
Meine Frage bleibt aber bestehen:
Ist es möglich, ohne Softwareinstallation der mittleren Taste einer Maus die Funktion Doppelklick durch einen neu zu erstellenden Eintrag in der Registry zu verpassen?
Jürgen
 
  • #4
jüki schrieb:
Meine Frage bleibt aber bestehen:
Ist es möglich, ohne Softwareinstallation der mittleren Taste einer Maus die Funktion Doppelklick durch einen neu zu erstellenden Eintrag in der Registry zu verpassen?
ist mir nicht bekannt.

pan_fee
 
  • #5
Schade - und Danke für Deine Antwort, @pan_fee.
Jürgen
 
Thema:

Doppelklick per Registry- Eintrag?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben