Doppelpfeil bei Dateien auf dem Desktop

Dieses Thema Doppelpfeil bei Dateien auf dem Desktop im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von smily1967, 22. März 2016.

Thema: Doppelpfeil bei Dateien auf dem Desktop Moin, habe nach einem Update jetzt WIN8.1 auf meinem LapTop und seit der Änderung auch eine Änderung, welche ich so...

  1. Moin,
    habe nach einem Update jetzt WIN8.1 auf meinem LapTop und seit der Änderung auch eine Änderung, welche ich so nirgends im Netz gefunden habe. Als Anlage ein Bild dazu - meine Dateien auf dem Desktop - egal ob eine Foto, PDF oder Office Datei, haben dieses kleine hellblaue Kästchen mit dem Doppelpfeil.
    Weiß jemand, was das ist bzw. wie ich es entfernen kann?
    Gruß
    smily1967
    2016-03-22 12_02_00-20160322_120015.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
     
  2. smily1967 gefällt das.
  3. Hallo ohmsl,
    super...vielen Dank...das war die Lösung!
     
Die Seite wird geladen...

Doppelpfeil bei Dateien auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelpfeile Windows XP Forum 14. Juli 2003
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016