Doppelt und 3-fache Verknüpfungen löschen? Wie am einfachsten und schnellsten?

  • #1
A

andii33

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,

irgendwie sind in meinem startmenü (nicht autostart) fast alle verknüpfungen doppelt oder 3-fach vorhanden.

ich habe keine genaue ahnung woher das kommt (hatte allerdings vor wochen mal ein kleines problem und die wiederherstellung probiert. danach waren die verknüpfungen wohl mehrfach vorhanden).

wie kann ich diese verknüpfungen nun wieder schnell und einfach löschen. zu fuß dauert es leider ewig. gibt es ein programm das doppelte verknüpfungen löscht?

wäre euch für tipps dankbar.

gruß
andreas
 
Thema:

Doppelt und 3-fache Verknüpfungen löschen? Wie am einfachsten und schnellsten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben