doppelte adressen

  • #1
K

klaus 1000

Guest
hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass das thema schon behandelt wurde, konnte es aber nicht finden.

beim replizieren entstehen immer wieder mehrere adressen von einem und den gleichem namen. das hängt unteranderem mit den mail adressen zusammen.

nun meine frage:

gibt es einstellungen die das verhindern und wie kann ich diese adressen automatisch löschen?

das gleiche gilt für die termine. hier habe ich einen hinweis gefunden, dieser funktioniert aber nicht.

C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\outlook.exe /CleanSniff

ich arbeite mit dem communicator von nokia 9300 und office profi

vielen dank im voraus
 
  • #2
Replizieren ?!?
Du meinst wahrscheinlich Synchronisieren - ein himmelweiter Unterschied, aber das nur am Rande....

Lade dir mal bei www.docoutlook.de den Outlook Contact Scrubber runter, damit kannst du zumindest schonmal deine Kontakte bereinigen. Leider ist mir für die Termine kein ähnliches Tool bekannt, da bleibt nur Handarbeit.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo joshua,

habe die seite hoch und runter abgesucht, kann das programm nicht finden.

kannst du mir helfen?

gruß klaus
 
Thema:

doppelte adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben