doppelte dateien

  • #1
S

steiner1604

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche eine software (am besten Freeware) mit der man doppelte dateien auf seinem rechner aufspüren kann. ich muss unbedingt meine festplatten aufräumen und habe festgestellt das ich vieles doppelt und dreifach habe.
oder gibt es unter windows schon eine möglichkeit? wer weiss wie es geht?
lg sven
 
  • #2
Und die Suchmaschine liefert da keine Ergebnisse?
Z.B.



Doppelte Dateien sollten nur in den "Eigenen Dateien" nach Prüfung gelöscht werden. In den Programm- und Systemverzeichnissen können sie durchaus erforderlich sein.
 
  • #3
hallo ohmsl,
erstmal danke für deine antwort und deinen tip.

an google hatte ich auch schon gedacht. aber da bekommt man jede menge vorschläge. und da dies hier ein fachforum ist wo sich jede menge leute tummeln die richtig ahnung haben dachte ich an euch. ihr werdet mir programme vorschlagen die richtig was taugen und mir sinnvolle tips geben.

danke.
 
  • #4
Ich nutze den CCleaner, der kann das auch ...
 
  • #5
@ steiner1604 ich nutze zusätzlich zum auch noch den
 
Thema:

doppelte dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben