doppelte dateien

  • #1
G

groove

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin neu hier und ich finde dieses forum echt klasse.
ich habe hier aber auch gleich eine frage, ich habe mit dem windows eigenen tool dupfinder lauter doppelte dateien gefunden seit ich das sp2 aufgespielt habe.kann man diese dat. jetzt einfach löschen?oder gibts ein zuverlässiges prog. das es für mich erledigt?

vielen dank groove
 
  • #2
Kommt drauf an, wo die Dateien liegen. Falls sie im Windows-Systemverzeichnis liegen, solltest du sie nicht löschen, denn das sind dann höchstwahrscheinlich Backup-Dateien.
 
Thema:

doppelte dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben