Doppelte Einträge in Excellisten filtern

Dieses Thema Doppelte Einträge in Excellisten filtern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 23. Jan. 2006.

Thema: Doppelte Einträge in Excellisten filtern Spezialfrage für Excel-Füchse: Habe eine Datei mit 2300 Zeilen. Wie kann ich den Filter in Excel so setzen, dass...

  1. Spezialfrage für Excel-Füchse:

    Habe eine Datei mit 2300 Zeilen.
    Wie kann ich den Filter in Excel so setzen, dass mir doppelte Einträge nicht angezeigt werden?
    Es sind mehrere Spalten in Folge mit dem gleichen Eintrag. Ich möchte aber mir lediglich nur jede Vorgangsnummer nur 1x anzeigen lassen. also anstatt:

    XGZ66/MMK
    XGZ66/MMK
    XGZ66/MMK
    JUU55/JUI
    JUU55/JUI

    dashier:

    XGZ66/MMK
    JUU55/JUI

    Gruss
    Lokomo
     
  2. Eine Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre über eine Hilfsspalte.

    Z. B. Spalte A sind deine Vorgangsnummern, Spalte B die Hilfsspalte
    Inhalt Spalte B =WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();;Doppelt)

    Anschließend Spalte B filtern nach entspricht nicht doppelt
     
Die Seite wird geladen...

Doppelte Einträge in Excellisten filtern - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
Doppelte Einträge in Excel finden Windows XP Forum 17. Juni 2008
Doppelte Menüeinträge Microsoft Office Suite 17. Aug. 2007
EXEL - Durchsuchen nach doppelten Einträgen OHNE Vorgabe! Microsoft Office Suite 2. Aug. 2007
Outlook 2003 / doppelte Kalendereinträge Windows XP Forum 29. Aug. 2006