Doppelte Feiertage in Outlook XP

  • #1
M

mobiman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich habe das eigenartige Phänomen, das in Outlook Heute die Feiertage doppelt angezeigt werden. Also 2 mal der 1. Weihnachtstag und 2 mal der 2. Weihnachtstag usw.

Hat jemand eine Lösung wie ich das wieder richtig bekomme?
 
  • #2
Vermutlich hast Du den Feiertag-Update von Microsoft installiert und da ist das Problem vorhanden wenn schon Feiertage aktiviert sind gibt es die doppelte Anzahl, schau einmal die neuen Feiertage haben manchmal einen etwas veränderten Begriff, man muss bei diesem Missgeschick die doppelten Feiertage von Hand löschen jedenfall den gleichen Mist hatte ich mit dem Outlook 2000.

Unten ist noch ein Link vielleicht hat es noch ein Typ.



Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Super vielen vielen Dank 8)

Habe so alle doppelten löschen können!
 
Thema:

Doppelte Feiertage in Outlook XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben