Doppelte Feiertage in Outlook XP

Dieses Thema Doppelte Feiertage in Outlook XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mobiman, 24. Dez. 2003.

Thema: Doppelte Feiertage in Outlook XP Hallo, ich habe das eigenartige Phänomen, das in Outlook Heute die Feiertage doppelt angezeigt werden. Also 2 mal...

  1. Hallo,

    ich habe das eigenartige Phänomen, das in Outlook Heute die Feiertage doppelt angezeigt werden. Also 2 mal der 1. Weihnachtstag und 2 mal der 2. Weihnachtstag usw.

    Hat jemand eine Lösung wie ich das wieder richtig bekomme?
     
  2. Vermutlich hast Du den Feiertag-Update von Microsoft installiert und da ist das Problem vorhanden wenn schon Feiertage aktiviert sind gibt es die doppelte Anzahl, schau einmal die neuen Feiertage haben manchmal einen etwas veränderten Begriff, man muss bei diesem Missgeschick die doppelten Feiertage von Hand löschen jedenfall den gleichen Mist hatte ich mit dem Outlook 2000.

    Unten ist noch ein Link vielleicht hat es noch ein Typ.

    http://www.akademie.de/basiswissen/...unikation/outlook/outlook-feiertagsliste.html

    Gruss Walter

    :eek:
     
  3. Super vielen vielen Dank 8)

    Habe so alle doppelten löschen können!
     
Die Seite wird geladen...

Doppelte Feiertage in Outlook XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010