Doppelte IP Vergabe

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich habe beim Einrichten eines Netzwerkes unter XP diverse Netzwerkkarten verwendet, die z.T. jetzt nicht mehr in meinem Computer eingebaut sind, jedoch noch eine IP Adresse besitzen.
Wenn ich bei meiner aktiven Netzwerkkarte die standard IP eingeben möchte kommt folgende Meldung:

Die IP Adresse bla, bla, die sie für diesen Netzwerkadapter eingegeben haben, ist bereits dem Adapter bla,bla zugewiesen. bla, bla wird im Ordner Netzwerkverbindungen nicht angezeigt, weil er nicht physikalisch an den Computer angeschlossen ist bzw. weil es sich um einen Legacyadapter handelt, der nich funktioniert. usw.

Wie kann ich nun diesen Mist deinstallieren?


Grüsse
Sascha
 
  • #3
Perkekt. Hat funktioniert.

THX
 
Thema:

Doppelte IP Vergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben