Doppelte IP Vergabe

Dieses Thema Doppelte IP Vergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 26. Jan. 2004.

Thema: Doppelte IP Vergabe Moin Leute, ich habe beim Einrichten eines Netzwerkes unter XP diverse Netzwerkkarten verwendet, die z.T. jetzt...

  1. Moin Leute,

    ich habe beim Einrichten eines Netzwerkes unter XP diverse Netzwerkkarten verwendet, die z.T. jetzt nicht mehr in meinem Computer eingebaut sind, jedoch noch eine IP Adresse besitzen.
    Wenn ich bei meiner aktiven Netzwerkkarte die standard IP eingeben möchte kommt folgende Meldung:

    Die IP Adresse bla, bla, die sie für diesen Netzwerkadapter eingegeben haben, ist bereits dem Adapter bla,bla zugewiesen. bla, bla wird im Ordner Netzwerkverbindungen nicht angezeigt, weil er nicht physikalisch an den Computer angeschlossen ist bzw. weil es sich um einen Legacyadapter handelt, der nich funktioniert. usw.

    Wie kann ich nun diesen Mist deinstallieren?


    Grüsse
    Sascha
     
  2. Perkekt. Hat funktioniert.

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Doppelte IP Vergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010