"Doppelte" Kontakte Löschen

Dieses Thema "Doppelte" Kontakte Löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Highlander37HH, 8. Sep. 2004.

Thema: "Doppelte" Kontakte Löschen Hallo Zusammen, da ich neu bin, bitte verzeiht meine vielleicht Dumme Frage! Ich habe durch eine Fehler nun...

  1. Hallo Zusammen,

    da ich neu bin, bitte verzeiht meine vielleicht Dumme Frage!

    Ich habe durch eine Fehler nun doppelte Kontakte :mad: in meinem Outlook 2002. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu automaisch löschen zulassen oder weiß jemand ein Tool?

    WER WEIß RAT?

    Gruß aus HH
     
  2. Schau mal bei www.docoutlook.de vorbei oder google mal nach Outlook Contact Scrubber.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    auf der www.docoutlook.de konnte da aber nichts finden, aber der contact Scrubber brachte die Lösung.

    Er kann zwar nur 1000 Adressen in der Testversion säubern, aber mit einem Unterverzeichnis in den Adresen (Adressen dann per copy und pase einfügen, prüfen lassen und wieder entfernen) hatt es dann auch schon geklappt...

    Gruß aus HH

    Frank
     
  4. Ich habe da noch ein besseres Tool gefunden.

    http://www.mailhilfe.de/epost823.html

    Der löscht auch ander doppelte Sachen in Outlook
     
Die Seite wird geladen...

"Doppelte" Kontakte Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: Doppelte Kontakte löschen Microsoft Office Suite 13. Sep. 2005
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011