Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit

Dieses Thema Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von effect2008, 26. Sep. 2008.

Thema: Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit Hallo, habe ein Windows 32 bit System auf diesem System sind mehrere Benutzer Accounts wenn ich mich als Normaler...

  1. Hallo,

    habe ein Windows 32 bit System auf diesem System sind mehrere Benutzer Accounts wenn ich mich als Normaler User anmelde bekomme ich eine doppelte Ordner Struktur in einem, einen Ordner EigeneDateien und Eigene_Dateien oder anwendugsdaten und applicationdata
    Also einemal eine Englische und einemal eine Deutsche Ordner Struktur

    ich weiß nicht woher der Fehler kommt wenn ich mich als Admin anmelde hab ich dies nicht dieser Fehler taucht nur unter diesem einen USER auf  :-\

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

    Grüße

    Und danke im vorraus
     
  2. Bin zwar kein Admin, aber es könnte m.E. sein, dass eine Software unter diesem User installiert wurde, die eben nicht die deutsche Struktur verwendet. Ich kenne dies von Subversion, einem Tool zur Verwaltung von verschiedenen Programmständen in der Softwareentwickling. Subversion schreibt seine Konfigurationsdaten nach application data. Liest sie aber sonderbareweise aus Anwendungsdaten.
    Vielleicht ist das ja ein Hinweis für ein Aha-Erlebnis...
     
Die Seite wird geladen...

Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Doppelte öffentliche Ordner Windows 7 Forum 23. Juni 2011
Versch. Probleme: Wiederherst. kaputt, doppelte Ordner, kein Zugriff usw.... Windows 7 Forum 17. Aug. 2010
[Suche] Tool zum Entfernen von doppelten Bilddateien in einem Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005
Doppelte Dateinamen innerhalb verschiedener Ordner suchen Windows XP Forum 12. März 2005