Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit

  • #1
E

effect2008

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Windows 32 bit System auf diesem System sind mehrere Benutzer Accounts wenn ich mich als Normaler User anmelde bekomme ich eine doppelte Ordner Struktur in einem, einen Ordner EigeneDateien und Eigene_Dateien oder anwendugsdaten und applicationdata
Also einemal eine Englische und einemal eine Deutsche Ordner Struktur

ich weiß nicht woher der Fehler kommt wenn ich mich als Admin anmelde hab ich dies nicht dieser Fehler taucht nur unter diesem einen USER auf  :-\

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Grüße

Und danke im vorraus
 
  • #2
Bin zwar kein Admin, aber es könnte m.E. sein, dass eine Software unter diesem User installiert wurde, die eben nicht die deutsche Struktur verwendet. Ich kenne dies von Subversion, einem Tool zur Verwaltung von verschiedenen Programmständen in der Softwareentwickling. Subversion schreibt seine Konfigurationsdaten nach application data. Liest sie aber sonderbareweise aus Anwendungsdaten.
Vielleicht ist das ja ein Hinweis für ein Aha-Erlebnis...
 
Thema:

Doppelte Ordner Struktur unter Windows XP 32 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben