Doppelte persöhnliche Ordner

Dieses Thema Doppelte persöhnliche Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Serra, 2. Juli 2004.

Thema: Doppelte persöhnliche Ordner Ich habe vor einiger Zeit mein Windows neu aufgesetzt, und als ich mit meiner gesicherten outlook.pst die neue...

  1. Ich habe vor einiger Zeit mein Windows neu aufgesetzt, und als ich mit meiner gesicherten outlook.pst die neue überschrieben hatte wurde zwar alles wieder wiederhergestellt, jedoch ist seitdem mein persöhnlicher Ordner doppelt vorhanden.

    In beiden ist aber haargenau das selbe enthalten (Verzeichnisse, Mails, etc), und es werden auch beide aktualisiert, d.h. das z.b. jede neue Mail in einem der pesöhnlichen Odner auch automatisch im anderen erscheint.

    Schlimm ist das nicht, aber trotzdem würde ich gerne einen von beiden entfernen hehe. In der Datendateiverwaltung wird mir lustigerweise aber nur einer angezeigt, unter Outlook 2003 (linke Spalte, Alle E-Mail Ordner) erscheint er aber doppelt.

    Weiß jemand Rat ;)?
     
  2. Liegt im Normalfall an einem beschädigten Profil. Erstell mal ein Neues.
     
  3. Peter Raddatz Doppelter Persönlicher Ordner
    http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/doppelte_pst.htm

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Doppelte persöhnliche Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010