Doppelte persöhnliche Ordner

  • #1
S

Serra

Guest
Ich habe vor einiger Zeit mein Windows neu aufgesetzt, und als ich mit meiner gesicherten outlook.pst die neue überschrieben hatte wurde zwar alles wieder wiederhergestellt, jedoch ist seitdem mein persöhnlicher Ordner doppelt vorhanden.

In beiden ist aber haargenau das selbe enthalten (Verzeichnisse, Mails, etc), und es werden auch beide aktualisiert, d.h. das z.b. jede neue Mail in einem der pesöhnlichen Odner auch automatisch im anderen erscheint.

Schlimm ist das nicht, aber trotzdem würde ich gerne einen von beiden entfernen hehe. In der Datendateiverwaltung wird mir lustigerweise aber nur einer angezeigt, unter Outlook 2003 (linke Spalte, Alle E-Mail Ordner) erscheint er aber doppelt.

Weiß jemand Rat ;)?
 
  • #2
Liegt im Normalfall an einem beschädigten Profil. Erstell mal ein Neues.
 
Thema:

Doppelte persöhnliche Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben