,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich???

Dieses Thema ,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zwirgl, 19. Mai 2010.

Thema: ,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich??? Hi an alle, Ich denke ich hab ein eher seltenes Problem, aber hier ist mir schon mehr als einmal geholfen worden :)...

  1. Hi an alle,
    Ich denke ich hab ein eher seltenes Problem, aber hier ist mir schon mehr als einmal geholfen worden :)

    Also, ist es möglich das ich im Firefox beim Start 2 Webseiten gleichzeitig angezeigt bekomme?
    (z.B. Google.de und n24.de) ---SIND NUR BEISPIELE !!!!

    Der Grund ist das ich z.B.,,Google'' auf einer großen Seite haben will (also nicht nur in der Toolbar), und auch permanent z.B. per Ticker über News auf dem laufenden gehalten sein möchte.

    I-Google ist mir zu überladen, und ich hab da auch nix gefunden wo man eine URL für eine weitere Seite einfügen kann.
    Hab in Firefox schon das Add-on ,,Split-Browser'' installiert, bin damit aber nicht zufrieden, da ich die Seiten immer erst manuell öffnen muß.

    bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß
    Zwirgl
     
  2. Na sach ich doch, hier werden sie geholfen mml

    Mit der Lösung kann ich leben !!!

    Also noch mal großes

    DANKE :1
     
Die Seite wird geladen...

,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011