,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich???

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
Ich denke ich hab ein eher seltenes Problem, aber hier ist mir schon mehr als einmal geholfen worden :)

Also, ist es möglich das ich im Firefox beim Start 2 Webseiten gleichzeitig angezeigt bekomme?
(z.B. Google.de und n24.de) ---SIND NUR BEISPIELE !!!!

Der Grund ist das ich z.B.,,Google'' auf einer großen Seite haben will (also nicht nur in der Toolbar), und auch permanent z.B. per Ticker über News auf dem laufenden gehalten sein möchte.

I-Google ist mir zu überladen, und ich hab da auch nix gefunden wo man eine URL für eine weitere Seite einfügen kann.
Hab in Firefox schon das Add-on ,,Split-Browser'' installiert, bin damit aber nicht zufrieden, da ich die Seiten immer erst manuell öffnen muß.

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Zwirgl
 
  • #3
Na sach ich doch, hier werden sie geholfen mml

Mit der Lösung kann ich leben !!!

Also noch mal großes

DANKE :1
 
Thema:

,,Doppelte'' Startseite in Firefox möglich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben