doppelte Termine automatisch löschen

Dieses Thema doppelte Termine automatisch löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter Winkler, 26. Aug. 2004.

Thema: doppelte Termine automatisch löschen Bei der Synchronisation mit meinem MDA wurden alle Termine, die sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem MDA...

  1. Bei der Synchronisation mit meinem MDA wurden alle Termine, die sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem MDA vorhanden waren auf beiden Geräten gedoppelt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit alle doppelten Termine automatisch zu löschen.
     
  2. Hallo Peter,

    leider weiss ich nicht welche Outlook Version Du hast! Jedoch hier die sehr wahrscheinliche Lösung!

    ->Outlook schließen
    ->START->Ausführen
    (Nun folgendes Eingeben / Überprüfe vorher ob dies auch Dein Pfad zum Outlook ist)

    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\outlook.exe /CleanSniff

    Nun sollten alle doppelten Einträge automatisch gelöscht sein!

    Ich hoffe Dir ist damit geholfen.
    Gruß Chris
    www.networkcheck.de
     
  3. du hättest beim ersten mal synchronisieren einstellen müssen, welches gerät welches überschreibt...also outlook überschreibt den PDA, wenn outlook aktueller ist bzw. PDA überschreibt outlook termine, wenn der PDA aktueller ist...wenn du das nicht tust, kombiniert der die einträge und dann hast du doppelte drin ;)
     
Die Seite wird geladen...

doppelte Termine automatisch löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010