doppelte Termine automatisch löschen

  • #1
P

Peter Winkler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei der Synchronisation mit meinem MDA wurden alle Termine, die sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem MDA vorhanden waren auf beiden Geräten gedoppelt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit alle doppelten Termine automatisch zu löschen.
 
  • #2
Hallo Peter,

leider weiss ich nicht welche Outlook Version Du hast! Jedoch hier die sehr wahrscheinliche Lösung!

->Outlook schließen
->START->Ausführen
(Nun folgendes Eingeben / Überprüfe vorher ob dies auch Dein Pfad zum Outlook ist)

C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\outlook.exe /CleanSniff

Nun sollten alle doppelten Einträge automatisch gelöscht sein!

Ich hoffe Dir ist damit geholfen.
Gruß Chris
www.networkcheck.de
 
  • #3
du hättest beim ersten mal synchronisieren einstellen müssen, welches gerät welches überschreibt...also outlook überschreibt den PDA, wenn outlook aktueller ist bzw. PDA überschreibt outlook termine, wenn der PDA aktueller ist...wenn du das nicht tust, kombiniert der die einträge und dann hast du doppelte drin ;)
 
Thema:

doppelte Termine automatisch löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben