Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit'

Dieses Thema Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 23. Sep. 2008.

Thema: Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' Hi, ich hab eine docx Datei gekriegt und da ich Office 2003 benutze das Microsoft Office Compatibility Pack...

  1. Hi,

    ich hab eine docx Datei gekriegt und da ich Office 2003 benutze das Microsoft Office Compatibility Pack installiert - das funzt auch.

    Aber wenn ich bei einer docx Datei im Kontextmenü auf->Öffnen mit' gehe dann steht da zweimal Microsoft Office Word drinnen.

    Hab schon unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts bei docx geschaut da steht nur einmal Word.

    Kennt jemand eine Möglichkeit aus den zwei Einträgen einen zu machen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]

    [hr]

    Keiner eine Idee - dann muss ich das wohl so lassen :'(
     
Die Seite wird geladen...

Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Microsoft Office Suite 7. Juli 2007
doppelter name in net bois namenstabelle Windows XP Forum 29. März 2006
Doppelter Administrator-Zugriff Netzwerk 7. März 2006