doppelter Programmordner und Desktopicons

Dieses Thema doppelter Programmordner und Desktopicons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der-Steiger, 4. Jan. 2010.

Thema: doppelter Programmordner und Desktopicons Hallöchen Leute, meine ersten Schritte mit Seven....... fettes Danke für den Trööt mit demProggi von PCWelt und...

  1. Hallöchen Leute,


    meine ersten Schritte mit Seven.......
    fettes Danke für den Trööt mit demProggi von PCWelt und in "Besitz nehmen" der Ordner :!:


    hätte da aber noch ein weiteres Problem:

    Welchen Fehler hab ich gemacht, das die Icons des Desktops dort auftauchen?

    Warum hab ich auf einmal 2 Programmordner?

    Danke für eventuelle Ratschläge

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Mahlzeit nun die 2 "Dektopordner" sollten eigentlich versteckt sein da hast du wohl den Hacken bei " Versteckten und geschützten Dateien anzeigen " gemacht. Und das andere "Programme" mit dem Pfeil ist nur eine Verknüpfung kannste getrost löschen :thumbup:

    Gruß Rossy
     
  3. Jo, hab ich.......kenne das von XP nicht, hatte das auch nicht mit den Ordnern in kontakt gebracht.



    Danke dafür.



    Dann kann ich ja löschen.... :thumbsup:



    Erledigt.

    Kann geschlossen werden.





    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

doppelter Programmordner und Desktopicons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' Windows XP Forum 23. Sep. 2008
Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Microsoft Office Suite 7. Juli 2007
doppelter name in net bois namenstabelle Windows XP Forum 29. März 2006
Doppelter Administrator-Zugriff Netzwerk 7. März 2006