doppelter Programmordner und Desktopicons

  • #1
D

der-Steiger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Leute,


meine ersten Schritte mit Seven.......
fettes Danke für den Trööt mit demProggi von PCWelt und in "Besitz nehmen" der Ordner :!:


hätte da aber noch ein weiteres Problem:

Welchen Fehler hab ich gemacht, das die Icons des Desktops dort auftauchen?

Warum hab ich auf einmal 2 Programmordner?

Danke für eventuelle Ratschläge

Andreas
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    111,4 KB · Aufrufe: 33
  • Unbenannt6.png
    Unbenannt6.png
    121,7 KB · Aufrufe: 42
  • #2
Mahlzeit nun die 2 "Dektopordner" sollten eigentlich versteckt sein da hast du wohl den Hacken bei " Versteckten und geschützten Dateien anzeigen " gemacht. Und das andere "Programme" mit dem Pfeil ist nur eine Verknüpfung kannste getrost löschen :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #3
Jo, hab ich.......kenne das von XP nicht, hatte das auch nicht mit den Ordnern in kontakt gebracht.



Danke dafür.



Dann kann ich ja löschen.... :thumbsup:



Erledigt.

Kann geschlossen werden.





Grüße
 
Thema:

doppelter Programmordner und Desktopicons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben