Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar ist beim Schreiben einer E-Mail der Zeilenabstand doppelt.
Ich kann zwar den Stil auf Normal ändern, allerding bleibt die Einstellung nicht gespeichert, so dass ich jedesmal den Stil auf Normal ändern muß.

Weiß jemand Rat, wie ich diesen Standard ändern kann? Wär echt klaee von euch.

Gruß
OsnaCall
 
  • #2
Mailprogramm?
 
  • #3
Großes Sorry,

Mein Mailprogramm ist Outlook 2003. ::)
 
  • #4
Neue E-Mail-Nachricht - Menü Format - Absatz... (mit Word als Mail-Editor)
Neue E-Mail-Nachricht - Menü Format - Stil --> Normal (ohne Word als Mail-Editor)

pan_fee
 
  • #5
So mach ich es ja jedes mal, aber es wird einfach nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, das es gespeichert wird und ich es jedes mal sofort richtig habe, ohne es jedes mal neu einzustellen?

Gruß
OsnaCall
 
Thema:

Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben