Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail

Dieses Thema Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von OsnaCall, 7. Juli 2007.

Thema: Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar ist beim Schreiben einer E-Mail der Zeilenabstand doppelt. Ich kann...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar ist beim Schreiben einer E-Mail der Zeilenabstand doppelt.
    Ich kann zwar den Stil auf Normal ändern, allerding bleibt die Einstellung nicht gespeichert, so dass ich jedesmal den Stil auf Normal ändern muß.

    Weiß jemand Rat, wie ich diesen Standard ändern kann? Wär echt klaee von euch.

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Mailprogramm?
     
  3. Großes Sorry,

    Mein Mailprogramm ist Outlook 2003. ::)
     
  4. Neue E-Mail-Nachricht - Menü Format - Absatz... (mit Word als Mail-Editor)
    Neue E-Mail-Nachricht - Menü Format - Stil --> Normal (ohne Word als Mail-Editor)

    pan_fee
     
  5. So mach ich es ja jedes mal, aber es wird einfach nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, das es gespeichert wird und ich es jedes mal sofort richtig habe, ohne es jedes mal neu einzustellen?

    Gruß
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelter Zeilenabstand bei Outlook Microsoft Office Suite 23. Jan. 2005
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' Windows XP Forum 23. Sep. 2008
doppelter name in net bois namenstabelle Windows XP Forum 29. März 2006