Doppelter Zeilenabstand bei Outlook

  • #1
C

Chuqa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar ist beim Schreiben einer E-Mail der Zeilenabstand doppelt. Bekomme es einfach nicht hin diesen Standard zu ändern. Also, weiß jemand, wie ich diesen Standard ändern kann? Wär echt gut.

verschoben von Office
 
  • #2
im email-verfassen-fenster -> format -> stil -> normal (nicht absatzt)

mfg
 
  • #3
Ja danke für dein Engagement, aber ich finde bei mir in dem Fenster zum Verfassen von Emails unter Format keine Option Stil. Ich möchte auch, dass dann diese Einstellung behalten wird und nicht mit dem Schließen von Outlook verworfen, sodass ich dann beim nächsten Mal diese Einstellung wiederholen muss.
 
  • #4
welches outlook benutzt du?

bei outlook express wäre es dann: (email-verfassen-fenster)
format -> formatierung -> normal (nicht absatz)

allerdings ist diese option nur frei wenn die email im html-format ist...

nach dem verschicken, sollte die einstellung auch gespeichert sein.

ausser du bekommst eine mail mit absatzt-formatierung
(bin mir dabei aber nicht sicher)
 
  • #5
Chuqa schrieb:
Ja danke für dein Engagement, aber ich finde bei mir in dem Fenster zum Verfassen von Emails unter Format keine Option Stil.
Dann schalt mal die Bearbeitung mit Word als Mail-Editor aus.
 
  • #6
@Holzhupe: benutze Outlook 2003. ich werd das heute abend mal ausprobiern. Danke erstmal
@PCDFlocke: ok, wenn du mir noch sagst, wo ich das machen kann :-\

Die Formatvorlage, die beim jeden Verfassen von Emails geladen wird, ist auch Standard (web) und nicht Standard. die Formatierungen in Standard sind auch so, wie ich sie gern habe würde, also mit einfachen Zeilenabstand.
 
  • #7
Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Format
 
Thema:

Doppelter Zeilenabstand bei Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben