Doppeltes Symbol in der Systemsteuerung

Dieses Thema Doppeltes Symbol in der Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwe-dembski, 7. Jan. 2005.

Thema: Doppeltes Symbol in der Systemsteuerung Ich benutze XP Home SP 2. In der Systemsteuerung ist seit heute das Symobl für Software doppelt vorhanden. Welchen...

  1. Ich benutze XP Home SP 2. In der Systemsteuerung ist seit heute das Symobl für Software doppelt vorhanden. Welchen Schlüssel in der Registry muss ich setzen? Für Netzwerkverbindungen bin ich wie folgt vorgegangen:
    Start-Ausführen-Regedit
    Markierung: Hkey_Current_user\Control Panel\don´t load
    Bearbeiten Neu Zeichenfolge
    Neuer Eintrag mit dem Namen ncpa.cpl
    Wert = no vergeben.
    Wie lautet der Schlüssel für das Symbol Software
    ::)
     
  2. Danke und viele liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Doppeltes Symbol in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppeltes RAID 1 möglich? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Jan. 2011
Doppeltes ^^ Zeichen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Jan. 2007
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016