Dorkument wird bearbeitet

Dieses Thema Dorkument wird bearbeitet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yo, 23. Sep. 2003.

Thema: Dorkument wird bearbeitet Hallo Zusammen, wenn ich ein bestehendes Dokument öffne, dann erhalte ich die Meldung, dass das Dokument bereits...

  1. yo
    yo
    Hallo Zusammen,

    wenn ich ein bestehendes Dokument öffne, dann erhalte ich die Meldung, dass das Dokument bereits von mir bearbeitet werden würde und ob ich es als Kopie öffnen möchte....wenn ich dann abbrechen klicke, kann ich das Dokument bearbeiten?!?

    Jemand eine Idee was da los ist, oder wie ich das wieder weg kriege?

    Grüsse
    yo
     
  2. Word-Dokument?
    Wird wohl bei jedem Word (95, 96, 97, 98 usw.) irgendwie ähnlich sein.

    Könnte an folgendem liegen (am Beispiel von Word 97):
    Explorer aufrufen. Ansicht > Optionen > Dateitypen
    In den Registrierten Dateitypen Word (Microsoft Word-Dokument) auswählen
    Unter den Vorgängen Öffnen markieren und Bearbeiten auswählen
    Im Feld Anwendung für diesen Vorgang sollte jetzt folgendes stehen:
    C:\Programme\Microsoft Office\Office\Winword.exe /n
    Wichtig ist am Ende (wie wir Fußballer sagen ;)). Keine Ahnung was das heißt, aber an einem unpassenden Eintrag hinter dem Schrägstrich hängen einige Word-Macken.
    Es ist in diesem Forum schon mal besprochen worden, ich hab aber grade keine Zeit zum Suchen. Vielleicht kann ein Registry-Crack mal weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Dorkument wird bearbeitet - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016