dos absturz

Dieses Thema dos absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kene22, 5. Juli 2005.

Thema: dos absturz Hi! Jedesmal wenn ich irgendwo das Dos fenster brauche verschwindet es sofort wieder! z.b. wenn ich bei ausführen...

  1. Hi!
    Jedesmal wenn ich irgendwo das Dos fenster brauche verschwindet es sofort wieder! z.b. wenn ich bei ausführen einen befehl eingebe der das dos fenster aufrufen sollte und mir dort meine laufwerke anzeigen sollte oder ich einfach ein program benutze das dos braucht verschwindet das dos fenster nach kurzzeitigem aufblinken sofort wieder.
    Wie kann ich das ändern das das Fenster dort bleibt wo es ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg kene
     
  2. hp
    hp
    mach erst mal ein dos(cmd)-fenster auf:

    start/ausführen/cmd

    dann den kommandozeilenbefehl eingeben, z.b. dir, copy etc.

    greetz

    hugo
     
  3. DANKE!! jetzt klapts!
     
Die Seite wird geladen...

dos absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014