DOS Befehl zum löschen eines Verzeichnisses

Dieses Thema DOS Befehl zum löschen eines Verzeichnisses im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von playerlos, 22. Juli 2008.

Thema: DOS Befehl zum löschen eines Verzeichnisses Hallo, wie kann ich ein Verzeichnis löschen auch wenn es weitere Ordner und Dateien beinhaltet? Danke!

  1. Hallo,
    wie kann ich ein Verzeichnis löschen auch wenn es weitere Ordner und Dateien beinhaltet?

    Danke!
     
  2. RD [/S] [/Q] [Laufwerk:]Pfad

    /S Löscht alle Verzeichnisse und Dateien im angegebenen Verzeichnis
    zusätzlich zu dem Verzeichnis selbst. Wird verwendet, um ganze
    Verzeichnisbäume zu löschen.

    /Q Keine Nachfrage, ob die Verzeichnisbäume mit /S entfernt werden
    sollen.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=813
    oder
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1012

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

DOS Befehl zum löschen eines Verzeichnisses - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit DOS- Befehl löschen Windows XP Forum 23. Feb. 2008
MS DOS Befehl zum löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Aug. 2005
Befehl: Unter DOS Ordner löschen, aber nur wenn dieser leer ist! Windows XP Forum 4. Mai 2005
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016